Zari Farahani

Kosmetikerin: leidenschaftlich & beruflich

Liebe Besucher:innen,

 

mein Name ist Zari Farahani und ich begrüße Sie herzlich auf meiner Website. 

Bereits nach meinem Schulabschluss habe ich meine Leidenschaft für das Schöne entdeckt und Ausbildungen zur Friseurin und Kosmetikerin absolviert. 

Nachdem einige Jahre vergangen sind und ich andere berufliche Wege einschlug, habe ich meinen Weg zurück in die Welt der Kosmetik gefunden. In Frankfurt habe ich erneut Ausbildungen in Kosmetik, Fußpflege und Body Work (Sport- und Wellnessmassage) abgelegt, um die neuesten Techniken zu erlernen.

Die Vielfalt und die zahlreichen Möglichkeiten in dieser Branche faszinieren mich stets aufs Neue. Seitdem bin ich sowohl haupt-, als auch nebenberuflich in diesen Bereichen tätig gewesen. Mit meiner langjährigen Erfahrung und regelmäßigen Fort- und Weiterbildungen stehe ich Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

 

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin. Ich freue mich auf Ihren Besuch!

 


info@zaricosmetics.de

Kirchweg 8, 64319 Pfungstadt - Hahn

Tel: 06157 / 9459866

Mobil: 0163 / 4874366



by Zari Farahani

Folgen Sie mir auf sozialen Netzwerken!

 Öffnungszeiten

MO - FR  09:00 - 18:00 Uhr

SA     10:00 - 16:00 Uhr

 

Jetzt Termin vereinbaren